Fischerverein Gastein

==========================================

Jugendfischen 2017
Gasteiner Badesee

Am 16. September 2017 wurde auf dem Gasteiner Badesee in Bad Hofgastein wieder das traditionelle Jugendfischen abgehalten. Organisiert und durchgeführt wurde diese Veranstaltung vom Vereinsmitglied Mike Lederer der insgesamt 19 Kinder und Jugendliche für diese Veranstaltung motivieren konnte. Bei etwas kaltem, aber regenfreiem Wetter wurde von 14 bis 18 Uhr gefischt, wobei insgesamt 2 Karpfen, 10 Regenbogenforellen und 27 Rotfedern gefangen werden konnten. Die Kinder und Jugendlichen ließen sich im Anschluss daran ihr Schnitzerl im Badeseerestaurant herzlich schmecken und wurden auch noch mit sehr schönen und vielen Sachpreisen für ihre Teilnahme belohnt. Den Wettkampf konnte Julian Jeglitsch vor Elias Röck und Matthäus Miller-Aichholz für sich entscheiden.